Beschwerde gegen ST (viel zu Stark)

• Guten Tag Liebes GA Team,

mir ist heute in einem Kampf gegen ST aufgefallen, dass diese viel zu stark sind. Ihre Waffen machen abnormal viel Schaden und dazu noch mit dem Jetpack wegfliegen ist viel zu stark.
    Ich kämpfte mit jemanden gegen einen ST der mir unter 10 Sekunden mehr als fast 2000 Schaden gemacht hat obwohl ich ihn gestunt habe und tausendmal angegriffen habe starb er nicht. Er flog dann einfach mit dem Jetpack weg und schoss weiter im Flug auf mich bisschen zu Op meiner Meinung.

Beispiel:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Meiner Meinung nach, sollten sie gebalanced werden, vorfallen wenn man als Rang 1er gegen sie kämpft ist man in 2 Sekunden tot. Ich selbst als Großgarde komme zwar gegen 2 alleine an, das aber auch nur sehr knapp. Wenn es 3 sind, habe ich ein echtes Problem, da sie zusätzlich noch andere Waffen haben die etwas mehr als 300dmg machen.

Deswegen ein klares #Dafür

• #Dagegen

Sorry aber diese Argumente machen überhaupt keinen Sinn. Es gibt keine Waffe die in kurzer Zeit 2000 Schaden anrichten könnte. Der Großmeister hat uns 6 Trooper im alleingang ohne viel Schaden zu kassieren ausgelöscht( Darunter Großmoff, Death Trooper LT, 2 normale Death Trooper und zwei infateristenm) . Auf meinem anderen char habe ich als Schlächter ohne probleme einen Death Trooper und einen Recon Ausgelöscht. Mit einer einfachen Macht verlangsamum ist das Jettpack ausgeschaltet und man ist jedem vorgeworfen. Erwartest du dass du als Großgarde gegen 5 Trooper ankommen solltest? Ich bin der Meinung dass die Waffen immernoch viel zu schlecht sind bei den Meisten Jobs. Wenn man nicht gegen Trooper Kämpfen kann dann sollte man das Lernen. Ich könnt euch IC jederzweit beweisen dass ich als schlächter den Großadmiral locker platt machen könnte. Außerdem verbaucht es hier im Vergleich zu anderen Servern sehr wenig macht Schüsse abzuwehren.
    LG

• #Dagegen

Sorry aber diese Argumente machen überhaupt keinen Sinn. Es gibt keine Waffe die in kurzer Zeit 2000 Schaden anrichten könnte. Der Großmeister hat uns 6 Trooper im alleingang ohne viel Schaden zu kassieren ausgelöscht( Darunter Großmoff, Death Trooper LT, 2 normale Death Trooper und zwei infateristenm) . Auf meinem anderen char habe ich als Schlächter ohne probleme einen Death Trooper und einen Recon Ausgelöscht. Mit einer einfachen Macht verlangsamum ist das Jettpack ausgeschaltet und man ist jedem vorgeworfen. Erwartest du dass du als Großgarde gegen 5 Trooper ankommen solltest? Ich bin der Meinung dass die Waffen immernoch viel zu schlecht sind bei den Meisten Jobs. Wenn man nicht gegen Trooper Kämpfen kann dann sollte man das Lernen. Ich könnt euch IC jederzweit beweisen dass ich als schlächter den Großadmiral locker platt machen könnte. Außerdem verbaucht es hier im Vergleich zu anderen Servern sehr wenig macht Schüsse abzuwehren.
    LG

Du tust ja so als ob hier jeder so stark wie der Großmeister ist

• Ich will mal nur nochmal sagen das es ein Clip gibt wie 2 ST Havocs den Imp fast getötet haben

Nichts für ungut, doch Holler konnte uns als Imperator auch ständig ficken und Jedi/-Sith die ansatzweise wissen was Sie da tun, können und machen das immer noch.

Die Aussage selbst beweist nichts. Man sagt immer gerne “Skill Issues“ dazu.

Rixus als Großmeister flankt uns auch weg, nur weil man nicht weiß wie man gegen Trooper zu kämpfen hat, muss man diese nicht schwächen sondern kann auch wege und Optionen suchen wie oder sich bei Spielern im RP erkundigen die ja wohl auch keine Probleme damit haben.

Zudem unterscheiden wir auch bei den Troopern in Low, Mid und High Rank.

Dass ein Rang 1er gegen einen Trooper verliert, da kann man sich nicht beschweren. Man bedenke allerdings auch, dass Trooper anders als die Jedi und Sith in der Regel immer als Einheit agieren oder konkret auf Abstand bleiben.

Ein möglicher Konter sind hier Schatten/-Attentäter.

Hüter/-Krieger haben Ihren vorteil in Verengungen und Gängen, nicht im offenen Feld.

Gesandte/-Hexer müssen sich auch nur mehr auf die Fähigkeiten verlassen als auf das Schwert.

Wächter/-Garden da hab ich keine Ahnung.

Zumal man auch sagen muss, die LS machen uns gegenüber nun einmal auch exorbitant viel Schaden, sind wir also einmal zu nahe und ihr failt nicht vollkommen, sind wir tot.

• Ok verstehe ich aber zu dem Thema mit Schatten/-Attentäter ist es bisschen schwierig 1 Schuss reicht von euch das die Schatten/-Attentäter dann eig nichts mehr machen können weil wenn ihr Sie 1 mal trifft können Sie sich nicht mehr Tarnen und somit auch eig nicht mehr angreifen wenn ihr die ganze zeit auf abstand hält

Dann mit dem Hüter/-Krieger naja du hast schon recht wenn die Räume klein sind und die ST direkt vor ihnen stehen da natürlich die Hüter/-Krieger haben auch einen Stun fähigkeit aber wenn die ST einmal da draußen sind dann interessiert Sie nicht und fliegen einfach weg und schießen dann die ganze Zeit weiter.

Gesandte/-Hexer haben eig einen Großenvorteil aber nur wenn sie Highrank sind weil ich glaub die ersten Ränge haben nicht wirklich was um die ST anzugreifen weder Machtblitze oder einen Machtstrahl oder so aber sie sind schon besser gegen ST dran als andere.

Und zum Thema Wächter/-Garden hab ich ja meine Erfahrung gesammelt da ich einfach mit mehren Stun fähigkeiten gearbeitet habe aber Troztdem soooo schnell low war wo ich mir wirklich gedacht habe die machen doch save pro schuss 100 Damage oder so und ich sag mal so wenn die Leute keine macht Refli haben ist es auch sehr schwer.

Aber du hast schon im Allgemeinen Recht 👍

• Ich will mal nur nochmal sagen das es ein Clip gibt wie 2 ST Havocs den Imp fast getötet haben

Der Imp hat auch keine Ahnung wie man gegen Trooper Kämpft.... Er müsse nur macht verlangsamung und stasis machen plus Ult beide sind instant tod. Tatsächlich war ich einer von den Troopern und der Imp hat nicht eine Machtfähigkeit gegen uns angewendet weil er es für wichtiger hielt zu parieren und so seine Macht zu verbrauchen. In dem Fall ist es einfach ein "Skill Issue". Wie gesagt der Großmeister hatte keine Probleme gegen 6 von uns in offener Fläche. Beim Imp war es noch ein geschlossener Raum....

• WaffelRanger

Changed the title of the thread from “Beschwerde gegen Havocs (viel zu Stark)” to “Beschwerde gegen ST (viel zu Stark)”.
  • #Dafür die Waffen sind wirklich zu stark das habe ich heute sehr gut mit bekommen und dazu kommt das ich ein gewissen verdacht habe bei den high Ranks das wird bald mit den High Team besprochen

Kannst ruhig aussprechen dass du Cheat verdacht hast aber wir sind jederzeit für eine PC kontrolle bereit und haben nicken mehrfach mit direkten Bildschirmübertragungen und Clips das gegenteil bewiesen...

• Letztes Statement dazu

Ich als Großmoff habe selbst bei den Havocs ein Char gehabt und was diese für waffen hatten ist nicht vergleichbar. Als Medic Private hat man direkt die DP-23. Diese macht über 300 Schaden mit einem schuss wenn man Trifft. Die gesamte Führungsebene hat die Dual DC-17s Welche Jeweils 35 schaden macht und eine sehr hoche feuerrate hat. Das sind nur Beispiele. Wenn man sich anschaut was ich als Großmoff für waffen habe ist es erbärmlich. Als ich als neuer Großmoff angenommen wurde habe ich meine Kollegen reingeholt mit denen ich auf vielen Servern zusammengespielt habe. Ich und manche von den Haben über 1000h CW-RP stunden und insgesamt zwischen 2k-5k G-mod Stunden. Von 12 ST mitgliedern sind 10 von mir ooc auf den Server geholt wo ich weiß dass die Krass sind. Warum kommen wohl die Beschwerden erst als ich Großmoff wurde?. Ich will nicht sagen, dass wir einfach besser sind, aber es tendiert schon dahin. Nachdem wir heute wieder bewiesen haben durch starke Positionierung, Koordinierung und Teamarbeit beim kampf um Alderaan, wird uns wieder vorgeworfen zu Stark zu sein. Im Clipp oben sieht man das Natro keine chance hatte wir waren zu 6 auf der ganzen Fläche verteilt mit Lockvögel auf die er reinfiel. Ein klarer Strategischer erfolg. Nicken war selbst dabei als Trooper und kann denke ich bezeugen dass wir ziemlich erfahren sind und fast Jeder einfach ziemlich gut schießen kann. Zusammenfassend möchte ich betonen, dass ich der Meinung bin, dass ich und meine Einheit einfach gut Aufgestellt sind. Ich finde ihr seid ziemlich schlechte verlierer (no front) und beschwert euch erst wenn ihr verliert (beispiel Biggs.. direkt meinung geändert nach einer Niederlage).
    Ich hoffe ihr konntet meine Perspektive verstehen und nehmt es nicht Persöhnlich oder angreifend war.
    LG

• wie kommst du bitte auf 300 dmg bei der dp23?? bei der duals müsste ich noch mal schauen aber die haben safe nicht mehr schaden als die wester und schnell sind die auch nicht mehr du darfst die stats nich von einen cwrp server vergleichen wo sie nix oder minimal an den waffen stats ändern da man eh hauptsächlich gegen npc´s ballert

• Die DP-23 macht mehr als 300 DMG.
    Ganz ehrlich ihr seid einfach schlechte Verlierer und manche von euch um den Kampf von Alderaan haben sogar zu von Jedi zu Trooper gewechselt nur um NLR zu betreiben.
    Es ist ein reiner Müllhaufen, was ihr da heute abgezogen habt und solltet lieber an eurer Einstellung arbeiten damit jeder seinen Soielspaß hat.

Wir haben als ST die ganze Zeit verloren und wenn wir einmal gewinnnen sind wir wieder zu stark.
    Ich gebe Big T vollkommen recht.

Arbeitet einfach an eurer Einstellung und versucht nicht auf Krampf zu gewinnen.
    Wir haben uns im Kriegsrat RPlich sehr gut damit strategisch auseinandergesetzt wie wir unseren Plan umsetzen.
    Nicht die Waffen sind zu stark sondern einfach die Köpfe der Männer die hinterm Bildschirm sitzen ;)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :skullcry:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!